Naturheilpraxis
Kerstin Vandrey - Hellwig
Praxisjubiläum

Meine Gluecksfee war am Mittwoch fleissig. Nachfolgend die Losnummern die gewonnen haben.

1.    080312

2.    270398

3.    130907

4.    161008

5.    280108

6.    130809


Es ist kaum zu glauben, aber seit mittlerweile 15 Jahren besteht meine Naturheilpraxis.

Unter dem Motto „ Andere Wege in der Medizin“ eröffnete ich am 17. Mai 1997 nach bestandener Prüfung in unserem Haus meine Praxis.

 

Nach nur kurzer Zeit, hatte sich herumgesprochen, dass der Patient im Mittelpunkt

meines Wirkens steht und eine Behandlung stets ohne Zeitdruck erfolgt.

So hat es sich ergeben, dass sehr viele Patienten meinen beruflichen Werdegang über all die

Jahre begleiten.

Dafür möchte ich von Herzen Danke sagen.

 

Am 30.05 2012 gab es die Möglichkeit,

sich die seit dem 01.11.11 bezogenen neuen Räume anzusehen,

sich über neue und „alte“ Behandlungsmethoden zu informieren,

einen kleinen Gesundheitscheck machen zu lassen,

ein „Häppchen“ zu sich zu nehmen und vielleicht ein Schwätzchen über alte und neue Zeiten zu halten.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen

 

Vielen Dank das Sie mit mir die „Anderen Wege der Medizin“ gehen

HauptseiteZur PersonKontaktSeminareNaturheilverfahrenPraxisjubiläumFotosInteressante Links und PartnerImpressum